Aktuelles

Dienstag, 19. April

Hast du Fragen zu

deinem Tablet/iPad, iPhone/Handy oder

ist sonst etwas unklar?

Einfach Mail an uns oder im Treff direkt fragen.

Wir helfen gern.

aktualisiert am 12.9.2023


  1. Die verkürzten Zeiten (14 Uhr - 15:30 Uhr, ohne Pause) werden 
       beibehalten

  2. Anmeldepflicht - per Mail (weiterhin erwünscht)

   Bitte klar schreiben: „Ich komme.“ oder „ Ich komme nicht.“

  1. Wer Erkältungssymtome hat, bitte zu Hause bleiben oder 
        während des ganzen Treffs eine FFP2 Maske tragen
         

                Eure Anmeldung hilft uns den Treff zu organisieren

Eure Fragen

Teilt uns diese bitte rechtzeitig per Mail mit.

Auch wir sind nicht allwissend und müssen uns zu gewissen Themen und Fragen informieren oder einlesen.


Auch wenn ihr denkt, dass die Frage nur euch betrifft, bin ich sicher, dass die anderen auch etwas lernen können.

Infos zum Treff Nachmittag (immer)


Der Supportnachmittag im Juli wird abgeschafft, da wir unter dem Jahr auch oft Support machen, integrieren wir es im normalen Treff (Fragestunde).

Der Support, das herumstochern in fremden Geräten mittels TeamViewer findet nach der eigentlichen Fragestunde statt, so dass der Treff nicht aufgehalten wird.

Weiter möchte ich um etwas gegenseitigen Respekt bitten, wenn ich Mac Seniorinnen etwas auf ihren Geräten erkläre oder installiere, dass die andern dann eben warten bis ich fertig bin.

Wir sind ein gemischter Treff.